Invoice-Tool pro

Modul (I02): Invoice-Tool pro

invoicetool_pro

Dieses Modul erstellt automatisiert PDF-Rechnungen und bietet folgende Möglichkeiten:

  1. Sammelrechnungen auf Knopfdruck (Klick): Nach der Auswahl von Start- und Enddatum werden alle PDF-Rechnungen bzw. Lieferscheine für diesen Zeitraum automatisch erstellt. Die PDF-Rechnungen werden auf dem Server in Jahres und Monatsordner sortiert. Schon existierende Rechnungen werden nicht überschrieben, es sei denn, es ist explizit eingestellt worden.
  2. PDF-Liste abspeichern: Zur Vereinfachung der Arbeit können Sie die ausgewählten Rechnungen als PDF-Liste drucken bzw. abspeichern. Es erspart Ihnen ernorm viel Zeit, nicht jede Rechnung einzeln aufrufen und drucken zu müssen.
  3. PDF-Liste per E-Mail senden: Versenden Sie Ihre Rechnungslisten an eine beliebige E-Mail-Adresse. Mit der Überwachungsfunktion von Outlook können Sie diese auch gleich automatisch drucken.
  4. Automatische Erstellung der Rechnungen vom Tage (CronJob). Die Ausführung kann einmal am Tag oder z.B. auch stündlich erfolgen.

Mit diesem Modul sparen Sie Zeit und bringen Ordnung in Ihre Buchhaltung !

inv_pro_view1

inv_pro_view2

=> Shop

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.